FAQ
Häufig gestellte Fragen
1. Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto ist aber praktisch, um Ihre Bestellungen jederzeit nachzuverfolgen.
2. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung unter support@alyastore.de. Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen oder Stornierungen berücksichtigen.
3. Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versendet wurde?
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
4. Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Bitte melden Sie sich umgehend bei uns unter support@alyastore.de mit Fotos des Schadens. Wir finden schnell eine Lösung (Ersatz oder Erstattung).
5. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was nun?
Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie dort nichts finden, kontaktieren Sie uns direkt unter support@alyastore.de.
6. Welche Sprachen unterstützt der Kundenservice?
Unser Kundenservice ist aktuell auf Deutsch und Englisch erreichbar.
7. Gibt es Mengenrabatte oder Aktionen?
Ja, regelmäßig bieten wir Rabattaktionen an. Abonnieren Sie gerne unseren Newsletter, um keine Angebote zu verpassen.